epilog


 zum abschluss kommt extra für dich noch mal der köbes, weil du bis zum ende durchgehalten hast. - also dann: prost ...

... und bis hoffentlich bald mal wieder!  

                 ani.koebes.gif (111632 Byte)                       


bei mit sicherheit unbeabsichtigten verstößen gegen etwaige urheberrechte bitte ich um benachrichtigung per e-mail. ich werde mich in diesem äußerst unwahrscheinlichen falle bestimmt umgehend bei dem copyright-besitzer untertänigst entschuldigen und die entsprechende datei sofort aus meiner homepage entfernen. 


ganz zum schluss möchte ich es nicht versäumen, mich bei meiner lieben gattin zu bedanken, welche sich hinter dem ersten teil meiner unterschrift versteckt und ohne deren wohlwollen, geduld und nachsicht diese homepage nie hätte zustande kommen können.    


colonia, im februar 1998

- giselmut
-   


| zurück zum inhalt |